IT Service Manager (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

IT Service Manager (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau In der Rolle als Product Owner oder Business Analyst bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und dem IT Engineering. Sie sind verantwortlich für die Planung der Entwicklung und die Einführung von komplexen internen Applikationen.

It Service Manager (m/w) Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit Im Zuge Der Stetig Wachsenden Aufgabenstellung Und Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Service Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Der Rolle Als Product Owner Oder Business Analyst Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Und Dem It Engineering Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Der Entwicklung Und Die Einführung Von Komplexen Internen Applikationen Sowie Die Steuerung Von Externen Dienstleistern Sie übernehmen Die Moderation Von Workshops Zur Anforderungserhebung Planen Die Entwicklungszyklen Und Beraten Die Abteilungen Bezüglich Der Realisierungspotentiale Sie Verantworten Den Projekterfolg überwachen Das Budget Und Stimmen Den Terminrahmen Mit Den Fachabteilungen Ab Sie Formulieren Und Priorisieren Fachliche Anforderungen (user Stories) Und übernehmen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Das Testmanagement Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Einschlägige Berufserfahrung Sowie Erfahrung In Der Projektleitung Vorweisen Und Haben Praktische Kenntnisse In Agilen Entwicklungsmethoden Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Haben Moderationserfahrung Und Verfügen über Analytisch-konzeptionelles Urteils- Und Denkvermögen Sie Haben Ein Gesundes Durchsetzungsvermögen Entscheidungsbereitschaft Und Beschreiben Sich Selbst Als Engagiert Und Belastbar Sie Begeistern Sich Für Innovative Technologien Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Frau Sarah Gut Business Analyst Informatiker Informatik Fachinformatiker IT Informationstechniker IT-Techniker Systemarchitektur IT-Projektmanager IT Support IT-Service-Management ITG BSM SOA Informationstechnik ITSM ITIL Wirtschaftsinformatik IT-Organisation Business Analyst Informatiker Informatik Fachinformatiker IT Informationstechniker IT-Techniker Systemarchitektur IT-Projektmanager IT Support IT-Service-Management ITG BSM SOA Informationstechnik ITSM ITIL Wirtschaftsinformatik IT Service Manager (m/w) In Der Rolle Als Product Owner Oder Business Analyst Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Und Dem IT Engineering Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Der Entwicklung Und Die Einführung Von Komplexen Internen Applikationen Freiburg Im Breisgau Business Analyst Informatiker Informatik Fachinformatiker IT Informationstechniker IT-Techniker Systemarchitektur IT-Projektmanager IT Support IT-Service-Management ITG BSM SOA Informationstechnik ITSM ITIL Wirtschaftsinformatik

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dres. med. Parade und Scheuermann (Kornwestheim)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Mecklenburg-Vorpommern))

Maschinenmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Wedding)